Busi­ness Brunch – Regress­dschun­gel in der Automobilindustrie

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An den Rück­stel­lun­gen der bör­sen­no­tier­ten Gesell­schaf­ten zeigt sich: auch 2019 wer­den zwi­schen 1,5–5 Pro­zent des Jah­res­um­sat­zes für haf­tungs­be­ding­te Rück­stel­lun­gen ver­bucht. Doch nicht nur klas­si­sche, sicher­heits­be­ding­te Rück­ru­fe ver­ur­sa­chen die­se Umfän­ge, son­dern auch und vor allem qualitäts- und man­gel­be­ding­te Aus­fäl­le sowie Fäl­le von nicht den gesetz­li­chen Anfor­de­run­gen genü­gen­der Bau­tei­le und Komponenten.

Wir möch­ten die­se Ver­an­stal­tung nut­zen, Erfah­run­gen und Wis­sen rund um Haf­tungs­re­gres­se in der Sup­p­ly Chain zu zei­gen und dis­ku­tie­ren. Neben der Erläu­te­run­gen der ver­trag­li­chen Vor­ga­ben wol­len wir einen Fokus auf deren Anwen­dung und Umset­zung in der Pra­xis legen, da hier enor­mes Poten­ti­al schlum­mert – was nicht nur durch OEM Kun­den, son­dern auch durch IATF 16949 und co. gefor­dert wird. 

Loca­ti­on

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