Busi­ness Brunch digi­tal: Legal hot topics der Zulie­fer­indus­trie in 2020 – Teil 2

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Es ist kein Geheim­nis: auch die Auto­mo­bil­in­dus­trie unter­liegt Trends. Wir mei­nen damit aber nicht die wech­seln­den For­men und Far­ben in den Design­vor­stel­lun­gen der OEM, son­dern The­men, die aus ver­schie­de­nen Grün­den für einen begrenz­ten Zeit­raum mit signi­fi­kan­tem Auf­wand in die Sup­p­ly­chain getra­gen wer­den. Die­se Arten der Trends haben spä­tes­tens dann recht­li­che Rele­vanz, wenn sie Teil der ver­trag­li­chen For­de­run­gen des OEM-Kunden oder nach­ge­la­ger­ter Tier Sup­pli­er wer­den. Im zwei­ten Teil die­ses Auto­mo­ti­ve Busi­ness Brunch digi­tal möch­ten wir die Zeit nut­zen, um mit Ihnen dar­über zu spre­chen, wie sich das noch jun­ge Geschäfts­ge­heim­nis­ge­setz in der Anwen­dung eta­bliert hat und wel­che Anfor­de­run­gen zu meis­tern sind, um des­sen Schutz sinn­voll nut­zen zu kön­nen – vor allem im Hin­blick auf Know-How Trans­fer und übli­che IP-Entwicklungen in der Lieferkette.

Wir möch­ten unser Busi­ness Brunch digi­tal am 30.04.2020 von 15:00 bis 16:30 Uhr dazu nut­zen, die­se Fra­gen mit Ihnen zu dis­ku­tie­ren, und freu­en uns auf einen inten­si­ven Austausch.

Mel­den Sie sich jetzt an. Die Teil­nah­me ist wie immer kostenlos.

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