Regress­pro­zes­se der Automobilhersteller

Ort

Datum ,

Auto­mo­bil­zu­lie­fer­indus­trie 2017

spot­light on Frank Tuch (MP-Business Manage­ment GmbH)
27.- 29. Sep­tem­ber 2017 im Klos­ter Hornbach

Was ist das Ziel des Regress­pro­zes­ses aus Sicht der Auto­mo­bil­her­stel­ler? Frank Tuch refe­riert am zwei­ten Tag zu The­men rund um Regress­pro­zes­se der Auto­mo­bil­her­stel­ler. In sei­nem Vor­trag beleuch­tet er Aus­wir­kun­gen und Abläu­fe des Regress­pro­zes­ses im Zulie­fer­be­reich – Wie soll­te der Pro­zess / die Struk­tur beim Zulie­fe­rer auf­ge­stellt sein? Dar­über hin­aus zeigt er die Chan­cen und Risi­ken in die­sem Zusam­men­hang auf.

Frank Tuch ist geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der MP-Business Manage­ment GmbH. MP-BusinessManagement ist spe­zia­li­siert auf Beratungs‑, Personalqualifizierungs‑, Umsetzungs- und Imple­men­tie­rungs­leis­tun­gen in den Berei­chen Qua­li­tät, Ent­wick­lung, Pro­duk­ti­on und Sup­p­ly Chain Manage­ment. Zuletzt war er Lei­ter der Kon­zern­qua­li­täts­si­che­rung bei der Volks­wa­gen AG.

Down­load Veranstaltungsflyer

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Anmel­dung fin­den Sie auch unter automotivelaw.de 

zurück

Bleiben Sie
up to date

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand unseres Newsletters. Sie können Ihre Einwilligung hierfür jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.