Social Media Ana­ly­se für Zulieferer

Ort

Datum ,

Auto­mo­bil­zu­lie­fer­indus­trie 2018 vom 26. bis 28. Sep­tem­ber im Klos­ter Hornbach

Ana­ly­se von Kun­den­feed­back aus Social Media für Verbund-Sicherheitsglas im Bereich Automobil

Social Media und die Ana­ly­se von gewon­ne­nen Daten wer­den auch im Zulie­fer­be­reich immer wich­ti­ger. Ein Grund mehr sich dem The­ma auch bei unse­rem Automotive-Event zu wid­men. Dazu konn­ten wir Vere­na Hein­richs (PRS Tech­no­lo­gie Gesell­schaft mbH) & Dr. Uwe Kel­ler (Kura­ray Euro­pe GmbH) gewin­nen, die Ein­bli­cke geben in:

  • Ihr Kun­de ist online. Wo sind Sie?
  • Direkt an der Quel­le: Social Media Ana­ly­se für Zulieferer
  • Case-Study Kura­ray: Verbund-Sicherheitsglas. Tech­no­lo­gie und User Experience

Vere­na Hein­richs stu­dier­te Sprach- und Kommunikationswissenschaften/Angewandte Lin­gu­is­tik an der RWTH Aachen und war ab 2013 als wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­te­rin in der Grup­pe “Cus­to­mer Insights” am Lehr­stuhl für Qua­li­täts­ma­nage­ment von Prof. Robert Schmitt tätig. Seit 2017 lei­tet Sie den Bereich “Social Media Intelligence/SOCiALYOU” inner­halb der PRS Tech­no­lo­gie­ge­sell­schaft, eines Spin-Off der RWTH Aachen. Das Team aus Inge­nieu­ren, Soft­ware­ent­wick­lern und Data Sci­en­tists extra­hiert und ana­ly­siert die Stim­me des Kun­den aus dem Netz und beglei­tet Unter­neh­men bei der daten­ba­sier­ten Ent­wick­lung inno­va­ti­ver Pro­duk­te und Services.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung fin­den Sie unter www.automotivelaw.de

Zur Loca­ti­on

Das Pro­gramm

Zur Anmel­dung

zurück

Bleiben Sie
up to date

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand unseres Newsletters. Sie können Ihre Einwilligung hierfür jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.